Get Adobe Flash player

Im dritten Spiel im Frühjahr gelang unserer KM der erste volle Erfolg, Gegen die SPG Lechtal ging man bereits früh mit 1:0 in Führung. Müller Pierre nützte einen Fehler des Gästekeepers eiskalt aus. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Aus dem Nichts gelang den Gästen der Ausgleich. Ein Weitschuss von Perl Michael fand den Weg ins Tor. Nicht ganz unschuldig an diesem Gegentreffer war unser Keeper. Kurz vor dem Wechsel gab es noch eine gute Möglichkeit für unser Team. Dock Seck Youssou schlenzte den Ball knapp am Tor vorbei.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft schwungvoller aus der Kabine. Ein Freistoss von Hackl Stefan aus gut 35 Metern ging an Freund und Feind vorbei ins Tor. Doch die Gäste konnten abermals durch Michael Perl ausgleichen. Er verwertet einen mehr als fragwürdigen Strafstoss zum 2:2. Nun war wieder unser Team an der Reihe. Özbek Efkan war der Goldtorschütze zum 3:2. Sein Freistoss brachte unserer Elf den ersten vollen Erfolg im Frühjahr. In der Schlussminute musste noch Lechtals Doppeltorschütze nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Feld.

Tore SKSI; Müller Pierre, Hackl Stefan, Özbek Efkan;