Get Adobe Flash player

Paul Scharner zu Gast beim SK Sautens, Paule wünscht dem sportlichen Leiter des SKSI alles Gute für die laufende Saison!

 

Heute war es also wieder soweit. Das Ötztalderby stand auf dem Programm. In einer umkämpften Partie trennten sich die Teams mit einem gerechten 1:1.

Nach einem weiten Einwurf von Hackl Marcell,ging unser Team durch einen Kopfball von Hackl Stefan in Führung. Es war wirklich keine Hochklassige Partie. Das Heimteam glich nach einem Freistoss nach einer halben Stunde aus.

Das wars dann auch schon mit den Toren. Wirklich grosse Torchancen waren nicht mehr zu sehen.

Unsere Mannschaft erkämpfte sich in Unterzahl einen Punkt,da Hackl Marcell rund zehn Minuten vor Ende mit gelb/rot vom Platz flog.

Tor SKSI; Hackl Stefan

Gelb/Rot; Hackl Marcell

 

Aktualisiert (Samstag, 05. April 2014 um 22:38 Uhr)

 

Am Samstag kommt es zum Ötztalderby!!!

Anpfiff 17:30 Uhr

Haidach Oetz

 

Stark ersatzgeschwächt ging unsere Mannschaft in das erste Match im Frühjahr. In einer sehr schwachen Partie gelang keinem der Teams wirklich viel. Mehr als Halbchancen gab es in Halbzeit eins nicht zu sehen.

Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Der Motor wollte bei keiner Mannschaft so richtig ins laufen kommen. Erst ein Elfmeterpfiff brache den Gästen die Führung. Wenig später sah Patrik Posch auch noch die Ampelkarte.Damit wurde es nicht leichter. Es öffneten sich einige Räume für die Gäste,die zwei gute Chancen auf dass 2:0 allerdings nicht verwerten konnten. Die letzte Möglichkeit hatte dann aber Efkan Özbek,der den Ball aber knapp über das Tor zirkelte. Eine bittere Niederlage,da Fulpmes nicht wie ein Aufstiegskanidat spielte.

Gelb/Rot; Posch Patrik

Powered by:

Aktualisiert (Samstag, 29. März 2014 um 21:30 Uhr)

 

Am kommenden Samstag startet unsere Mannschaft in die Rückrunde. Der Gegner ist der TSV Fulpmes.

Anpfiff

Samstag,29.03.2014  Kalkofenarena Sautens

Aktualisiert (Donnerstag, 27. März 2014 um 22:33 Uhr)

 
Sponsoren
Login
dient nur zur Administration