Get Adobe Flash player

 

 

Bereits am 19. Juli um 18:00 Uhr findet die Vorrunde im Tiroler Fussballcup in Sautens zwischen

 

SK-Sautens und SPG Sellraintal

 

statt.

 

Bisherige Neuzugäne:

 

Strigl Marco - SV-Haiming

Gerhold Christoph - SV-Telfs (Tormann)

Janjic Sascha - Bosnien

 

Abgänge:

 

Lechleiter Luggi - Tarrenz

Seck Youssou - Tarrenz

Tolgay Ceylan - Landeck

Ergün Orhan - SPG Paznaun

Aktualisiert (Freitag, 27. Juni 2014 um 20:38 Uhr)

 

Im letzten Heimspiel dieser Saison schlägt unser Team den SV Telfs Ib klar mit 6:0!

Tore; Mayr Andy (2), Holzknecht David (2),Dannemüller Alois (2);

Gelb/rot; Kuzu Mustafa;

 

Heute war unsere Mannschaft chancenlos. Gegen den SV Reutte setzte es eine deutliche 0:3 Niederlage.

 

Wieder mal eine Niederlage hinter dem Fernpass. Man vergab einfach zuviele Möglichkeiten. Das Heimteam kam hingegen nur selten gefährlich vor unser Tor.
Auch nach dem Wechsel wurden wieder gute Chancen unsererseits vergeben. So kam es wie es kommen musste, Zugspitze ging nach einem Eckstoss in Führung. Nun machte man hinten auf und kassierte 2 weitere Gegentreffer.
Wie es so schön heisst, die Tore die man nicht schiesst, bekommt man dann.

Gelb/Rot; Hackl Stefan;

 

Der SK Sautens/Imst wünscht seinem Kassier Ennemoser Christoph alles Gute zu seinem 40. Geburtstag!!!

 
Sponsoren
Login
dient nur zur Administration