Get Adobe Flash player

Morgen trifft unser Team auswärts auf den Dorfnachbarn aus Oetz. Es ist wieder Derbyzeit im vorderen Ötztal!!!

Anpfiff im Haidach ist um 17:30 Uhr

 

Die Gute Seele des Vereins feierte gestern seinen 70. Geburtstag!!! Wir wünschen unserem Wolfi alles alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!!

 

Aktualisiert (Freitag, 12. September 2014 um 21:09 Uhr)

 

Nach 4 Niederlagen in Folge feiert unser Team den Ersten Sieg! Und was für einen noch dazu!! Die Mannschaft des FC Tiroler Zugspitze wird mit 7:0 aus der Kalkofenarena geschossen!!!

Tore SKSI; Mayr Andy(2),Mustafa Kuzu(2),Hackl Marcell,Strigl Marco,Yunus Yuvanc;

 

Auch gegen den Aufsteiger SPG Paznaun geht unsere Mannschaft leider als Verlierer vom Platz. Die Gäste siegen in der Kalkofenarena mit 2:0!!

 

Ein rabenschwarzer Sonntag für unser Team. Bereits nach 9 Minuten lag man mit 0:2 zurück. Es funktionierte kaum was. Man kämpfte sich bis zur Pause noch auf 2:3 heran,doch Mieders legte im zweiten Abschnitt noch 2 Treffer nach und siegte verdient mit 5:2.

Tore SKSI; Strigl Marco,Wölfler Alex;

 
Sponsoren
Login
dient nur zur Administration