Get Adobe Flash player

Beim Tabellenführer musste unser Team leider eine 1:3 Niederlage hinnehmen. In Halbzeit Eins hatte man den spiel und technisch starken Gegner gut im Griff und führte nicht unverdient mit 1:0.

Nach dem Wechsel kam Aldrans agressiver aus der Kabine und erzielte nach einem ungerechtfertigten Elfmeter den Ausgleich. Nur 2 Minuten später klingelete es erneut in unserem Gehäuse, 2:1! Nun hatte der Tabellenführer die Partie klar im Griff und erhöhte in Minute 75 auf 3:1.

Ein durchaus verdienter Sieg des Tabellenführers.

Tor SKSI; Özbek Efkan;

 

In einer sehr engen Partie konnte unser Team einen 2:1 Erfolg für sich verbuchen. Aufgrund der Spielanteile ein verdienter Sieg für unsere KM.

Tore SKSI; Mayr Andy, Yunus Yuvanc;

 

Ein enorm wichtiger Sieg für unser Team in der Fremde. Man begann sehr stark und hatte in den ersten 15 Minuten bereits 2 Stangenschüsse zu verbuchen. Flaurling fand kaum ins Spiel und kam nur selten vor unser Gehäuse. Dennoch dauerte es bis zur 43.Minute,ehe man endlich die Führung erzielen konnte. Nach toller Vorarbeit von Strigl Marco,traf Kuzu Mustafa zum verdienten 0:1.

Nach dem Wechsel drückte Flaurling auf den Ausgleich. Doch Gerold Christoph hielt seinen Kasten zum zweiten mal in Folge sauber. Nach einem Ausschluss auf Seiten der Heimelf gelang abermals Kuzu Mustafa der Treffer zum 0:2. Weitere Kontermöglichkeiten auf einen höheren Sieg wurden leider leichtfertig vergeben. Ein verdienter Erfolg unserer Mannschaft.

Tore SKSI; Kuzu Mustafa;

 

Unsere Mannschaft fand nicht ins Spiel und kam gegen den Tabellennachbar nicht über ein Remis hinaus.

Gelb/rot; Orcun Ali;

 

Am Samstag nachmittag stand wieder dass Ötztalderby auf dem Programm. Unser Team musste sich trotz 1:0 Führung schlussendlich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Tor SKSI; Mayr Andy;

 
Sponsoren
Login
dient nur zur Administration